Nachlese Latex Fashion Late(x) Night Shopping

Garwall

Garwall

Als urgemütlich könnte man die Stimmung am Freitag Abend bezeichnen. Rund um die Lesung von Heidi nutzten unsere Gäste die Gelegenheit, die Creationen von Latex Fashion Design anzuprobieren und den fachkundigen Augen der Gäste vorzuführen. Wie das halt mal so ist, wenn Mann (oder Frau) erst mal in so einem Outfit steckt, dann will man da gar nicht mehr raus. So führten wir an diesem Abend einige Stücke ihrer finalen Bestimmung zu, einen neuen Besitzer glücklich zu machen.

Heidi laß aus Ihrem neuesten Buch Tagebücher des Nichts. Schon während der Lesung entwickelte sich eine angeregte Diskusion. Es war zu hören und auch zu spüren: Hier diskutieren Menschen mit ähnlichen Erfahrungen auf einer Wellenlänge. Nach der Lesung liesen wir den Abend bei einem guten Glas mit angenehmen Gesprächen ausklingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Gästen und hoffen sehr euch das nächste Mal wieder dabei zu haben.

Bis dahin wünschen wir euch latexreiche Tage

Alex, Ully und Isa

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neues bei Latex Fashion Design veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.