Sektempfang bei Latex Fashion Design am 21. Mai 2011

Design Andreaskreuz mit Beleuchtung

Meldung in letzter Minute…stop…
Das schöne Wetter hat uns inspiriert… stop…
Wir werden am Samstag eine kleine Bademoden-Kollektion präsentieren…stop…

Von der Fetish Evolution zurück wollen wir den Hiergebliebenen unsere neuen Kreationen nicht vorenthalten. Wir meinen, unser traditioneller Sektempfang ist eine gute Möglichkeit hierfür.

Gerade jetzt, wo wir perfektes Latex-Ausgehwetter haben, möchten wir unseren Kunden die neuen Outfits nicht vorenthalten. Es kann wie immer nach Herzenslust aus und anprobiert werden.

Einen großer Teil kann man schon in unserem neuen Webshop (ja, er ist endlich online) bewundern und jetzt auch per Paypal bezahlen.

Unser Möbelbauer war ebenfalls sehr kreativ und wir freuen uns, die neuen Teile von ihm im richtigen Licht präsentieren zu können. Ja genau, die neuen Designs leuchten in Cadillac-Pink oder Violett oder… in den Farben, die einem eben gefallen.

Designerstücke, die zum Verstecken viel zu schade sind.

Das Abgebidete Kreuz wird es nur an unserem Sektempfang zu einem Einführungspreis von 599,99 € geben.   Danach kostet das gute Stück dann 699,00 €

Wann und wo?
am Samstag, den 21. Mai 2011 ab 10:30 Uhr,
hier bei uns in Walluf, Im Grohenstück 13 b

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neues bei Latex Fashion Design, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.