Modenschau auf der Latextrem

Windig war es in Wörrstadt , doch unsere Models hielt das nicht ab die neue Kollektion von Latex Fashion Design zu präsentieren. Outfits die  14 Tgae zuvor auf der Modenschau in Walluf nicht gezeigt werden konnten (sie sind einfach noch nicht fertig gewesen) wurden jetzt sozusagen nachgereicht. Das interessierte Publikum konnte jetzt die ganze Kollektion bewundern.Einen ganz lieben Dank an alle Beteiligten, Sven, Michael Gum und unsere Models…..Ihr wart super!

Doch jetzt genug der Worte …

Bilder sprechen eine eigene Sprache:

 

Die Pics der Fashion-Show  hat  freundlicherweise  AitschPi  für Spanksmedia geschossen.

(Spanksmedia.com) Wir senden rubbelige Latexgrüße

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Nicht eingeordnet, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.